Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Axander ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 11:54
#16 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

ich werde öfter nicht dabei sein können

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

16.08.2008 12:45
#17 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Ja schade.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 10:49
#18 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Ich freu mich auf's kommende WE ... *hüpft wie jeck auf und ab* ... hoffentlich finden wir uns auch ... nicht, dass wir aneinander vorbeilaufen??? ... weil wir sind ja auch sehr oft auf dem Plan (Proben-Spiel usw.) ... UND wir sind NICHT mit unserem Lager dort vertreten ... sondern im Lager der Leones Pugnae ... fragt nach Gabi und Roland ... *zwinker* ... ich denke die Namen Brighid of Ceallch oder Falk von Falkenberg wird im Lager kaum jemand kennen ... dort reden wir uns nämlich kaum mit unseren MA-Namen an ...

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

20.08.2008 12:05
#19 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Also, wir werden erst am späteren Nachmittag da sein und uns das Abendturnier ansehen. Gehe jetzt gleich Karten kaufen, da man mir sagte, es wäre sonst sicher ausverkauft.

Und ich will nicht, das Bruno mit Begleitung den weiten Weg für nix macht.

Grummel....mal 80 Euro zusammenkratz...grummel...viel zu teuer....

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 09:57
#20 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Ich glaube kaum, dass es ausverkauft sein wird ... war es letzte Woche auch nicht ... ich hoffe nur, dass dieses Mal die Lichter anbleiben, denn letzte Woche beim Nachturnier war ein Marder in den Stromverteilerkasten geklettert und hat alles elektrische lahm gelegt ... es war in der Tat in der ersten halben Stunde ein Nachturnier im tiefsten Mittelalter ...

Oh ja, das haben wir alle schon gesagt, die Preise sind zu hoch ... vor allem für Familien ... ich hätte diese Preise niemals bezahlt ...

Okay ... dann werde ich mich mal am späten Nachmittag Samstag umschauen ... wir sehen uns bestimmt ... so groß ist der Platz nun auch wieder nicht ...

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.08.2008 11:46
#21 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Also nach der Berichterstattung in unserer örtlichen Presse ist mit einem großen Andrang zu rechnen.

Ich hoffe nur, das Wetter bleibt trocken. Und ich habe keine Ahnung, wie wir nachts von der Burg wieder nach Solingen kommen sollen, außer mit Taxi.

Freu mich, dich wieder zu sehen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

22.08.2008 21:18
#22 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

So weit ist es doch garnicht, ist doch aif der Burg wo wir waren oder?

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

22.08.2008 22:40
#23 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Ja aber in der Nacht fährt da kein Bus mehr. Aber wir können uns wie gesagt ein Taxi teilen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

24.08.2008 16:16
#24 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Und hier die ersten Fotos.














Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 20:50
#25 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Huhu ... ihr Lieben ... och Mönsch, ich habe euch nach dem Turnier verpasst ... wie schade ... aber Lidania hat mir schon erzählt heute nachmittag, dass ihr gleich nach dem Nachtturnier mit ihr nach Hause gefahren seid ... auch wenn es nur ein sehr, sehr, sehr kurzes Treffen gewesen ist, ich habe mich gefreut dich Moira und Henke und Lidania und deinen Mann (nicht zu vergessen *zwinker) wieder zu sehen UND ich habe mich riesig gefreut Bruno endlich persönlich kennen zu lernen ... in Natura hätte ich ihn fast nicht wiedererkannt ... habe ich ihn doch als kleines Kletteräffchen in Erinnerung *zwinker* ... war halt nur Schade, dass wir kaum Zeit füreinander gehabt haben, aber leider ist das nun mal so, wenn Turnier ist ... wir mussten ja auch die Bauerndorfszene noch proben ... immerhin ist die kurzfristig eingefügt worden ... und dann noch umziehen und und und und ... also so ein WE ist schon richtig Stress, wenn man als Aktiver mitmacht ... zum Schlafen kommt man kaum ... und zum Ausruhen erst recht nicht ... was mir am meisten weh getan hat, dass wir kaum Zeit gehabt haben, miteinander zu reden und einen zu trinken ... zum einen wegen der Probe, wie gesagt und zum anderen weil wir striktes Alkoholverbot haben vor und zwischen den Turnieren ... ich hätte mich schon gerne mit euch ein wenig länger unterhalten ... und nun ist alles vorbei ... aber es war schön und auch wenn ich hundemüde bin, so waren es doch zwei wunderschöne Wochenenden ...

@Moira ... übrigens hübsche Fotos ...grins*

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

24.08.2008 21:39
#26 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Ja ich fand es auch schade. Mein Mann hätte auch gern noch ein Bier getrunken nach dem Turnier aber da Lidania extra auf uns gewartet hatte, wollten wir nicht noch länger bleiben. Sie war ja schon seit Mittag da.

Ich fand es trotzdem schön dich mal wieder zu sehen. Ich bin ganz sicher, das wird nicht das letze Mal gewesen sein. Die Szene ist klein.

Ja leider ist meine Kamera nicht sehr gut und die Bilder sind eben nur en Abklatsch. Wir waren total begeistert und ich bin so froh das wir dort waren.

Und es war auch schön, Bruno und Christoph zu Gast zu haben.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

25.08.2008 00:09
#27 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

um etwas Platz zu sparen habe ich eine öffentliche Galerie angelegt. Einfach hier klicken und anschauen!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

25.08.2008 00:36
#28 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Jaaa, das sind tolle Bilder.

Aber das von mir ist ja extrem gut getroffen....kicher...

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Brighid of Ceallach ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 10:35
#29 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Das Problem bei Nachtturnieren ist halt, dass man wenig Licht hat ... ähem, darum heißt es auch Nachtturnier ... *zwinker* ... aber schöne Bilder geworden ... meinem Mann habt ihr die Seele gefangen, nur mich habt ihr nicht bekommen *ätsch* ...

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

25.08.2008 10:39
#30 RE: Grafentjost Schloss Burg 23./24.8.2008 Antworten

Zitat
meinem Mann habt ihr die Seele gefangen, nur mich habt ihr nicht bekommen *ätsch* ...



ähm... ich glaube das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Aber es mich sehr gefreut, wenn auch nur sehr kurz dich mal kennen gelernt zu haben. Achja und Danke für das schöne Ständchen welches ihr mir dargeboten habt!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz