Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Nähen/Wolle
Seiten 1 | 2
Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

18.11.2008 12:29
#16 RE: Gugel Antworten

Ich würde bei deinen Sachen eher ein dunkles Braun nehmen. Allerdings ist schwarz natürlich neutral und man kann es zu Allem tragen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Jan Breydel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 17:02
#17 RE: Gugel Antworten

Ich würde kein Schwarz nehmen.War im MA schwer zu färben und auch eher unüblich.

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

19.11.2008 00:20
#18 RE: Gugel Antworten

Da hat Jan recht. Im MA gab es kaum schwarze Sachen da die Farbe nicht haltbar gefärbt werden konnte.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

19.11.2008 06:30
#19 RE: Gugel Antworten

Ich denke das ich mich für Braun entscheiden werde. Muss mal sehen wie die Braunen Stoffe so anzuschauen sind. Kann ja schlecht meine Sachen mit nehmen zum Stoffladen, das die mich da beraten.
Aber Braun denke ich wird ganz gut aussehen. Werde mich mal im nächsten monat auf die Suche begeben.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

19.11.2008 12:10
#20 RE: Gugel Antworten

Natürlich kannst du die mitnehmen. Mache ich auch oft, wenn ich etwas zusammen passendes suche. In Stoffläden sind die das gewohnt. Reicht doch, wenn du die Tunika mitnimmst.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

29.11.2008 08:01
#21 RE: Gugel Antworten

dann werde ich mal meine Tunika eintüten und mit ihr um die Häuser ziehen. Hoffe das wir hier fähige verkäuferinnen/er haben!!

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

29.11.2008 10:45
#22 RE: Gugel Antworten

Viel Erfolg.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno von Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

10.12.2008 11:38
#23 RE: Gugel Antworten

So nun war ich schon mal unterwegs, aber das was man bei uns bekommt an Stoffe gefällt mir entweder nicht oder es ist nicht das richtige. Werde dann mal im Internet suchen, da findet man mit Sicherheit etwas.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

10.12.2008 22:25
#24 RE: Gugel Antworten

Übrigens ist in der aktuellen Karfunkel ein Schnitt für eine Gugel.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz