Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Unsinn/Spamecke
Seiten 1 | 2 | 3
Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 17:07
#16 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Äh - Ich lese gerade Pschiatrie und Psychotherapie - ein Lehrbuch für Therapeuten von Dilling und Reimer

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

07.02.2008 23:40
#17 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Du hast nartürlich Recht Moira. Es gibt noch weitere interessante Themen in dieser Ausgabe. Ich zum Beispiel fand auch den Artikel über Teresa von avila sehr interessant und das mit den Holznäglen...

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 00:17
#18 RE: Was lest ihr gerade? antworten

@Sramana Jah.....Da gab' es doch die Selbstmordtheorie nach genannten;oder?In den letzten 2 Wochen haben mich die Herren mehr als genug beschäftigt.....

Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 04:46
#19 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Zitat
Gepostet von Floripar
@Sramana Jah.....Da gab' es doch die Selbstmordtheorie nach genannten;oder?In den letzten 2 Wochen haben mich die Herren mehr als genug beschäftigt.....



Du hast Dich in den letzten 2 Wochen mit Selbstmord auseinandergesetzt?
Das klingt nicht gut ....

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 09:28
#20 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Hehe..nein;ich setze mich nur "beruflich" damit auseinander und von daher haben die Herren meinen Kopf zum rauchen gebracht

Gruss Floripar

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

25.02.2008 20:52
#21 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Ich lese gerade


Die Heilerin
von Canterbury und
Das Labyrint der Mörder


Cecilia L. Grace


England im Mittelalter. Die Ärztin und Heilerin Kathryn Swimbrooke wird vom Bischof von Canterbury in einem rätselhaften Kriminalfall zur Hilfe gerufen: Die heilige Reliquie >>Lacrima Christie>>, ein höchst wertvoller Rubin, wurde aus dem Kloster von Centerbury gestohlen. Kurz darauf wird sein Eigentümer, Sir Walter Maltravers brutal ermordet.

Cecilia L. Grace >>Bücher und mehr- externer Link>>

[ Editiert von Administrator Bruno v Merseburg am 25.02.08 22:29 ]

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 13:21
#22 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Elfenlicht von Bernhard Hennen

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

03.04.2008 20:51
#23 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Die Heilerin
von Canterbury und
Das Labyrint der Mörder

Habe das Buch endlich fertig gelesen. Wirklich schön. sehr interessant geschrieben.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

03.04.2008 23:13
#24 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Ich lese *Jahme im Regenbogen* von Kerstin Müller und kann es nur dringend empfehlen.

Ist bei der Autorin zu bekommen. (einfach mal Sramana fragen)

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

07.04.2008 17:59
#25 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Hallo Moira! Genau das Buch lese ich auch gerade.
Dank an Sramana. Und dann sogar mit Widmung :00010::biggrin2:

Ich finde es bis jetzt äusserst interessant. Mal sehen was aus Jameh und dem jungen( ohje wie war der name doch gleich?) wird.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:24
#26 RE: Was lest ihr gerade? antworten

na ich lese Grade
Das Schicksal der Zwerge

von
Markus Heitz

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

07.04.2008 22:30
#27 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Zitat
gepostet von Sramana Jah
Was lest ihr denn für einen Schund ? Langsam mache ich mir Sorgen



Warum denn Schund. Also das was ich bis jetzt gelesen habe ist wirklich sehr spannend. Liebe Frau Müller - nicht immer alles so schlecht machen. Es ist dein Werk, du solltest es mögen! :biggrin2::biggrin2:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

07.04.2008 22:48
#28 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Ich bin auch total begeistert und hoffe, da kommt noch mehr. ich habe schon viel gelernt. Nur Sterne hab ich noch keine bekommen.:12458:

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 23:57
#29 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Zitat
Gepostet von Moira MacMahoon
Ich bin auch total begeistert und hoffe, da kommt noch mehr. ich habe schon viel gelernt. Nur Sterne hab ich noch keine bekommen.:12458:



Es freut mich ja, wenn es Euch gefällt.

Sicher hast Du Sterne Moira :giggrin: - guck nochmal richtig nach!

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

07.04.2008 23:58
#30 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Was für Sterne??:100:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen