Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Unsinn/Spamecke
Seiten 1 | 2 | 3
Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

08.04.2008 00:10
#31 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Lies das Buch weiter, dann weißt du welche Sterne.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Sramana Jah ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 14:03
#32 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Zitat
Gepostet von Bruno v Merseburg
Was für Sterne??:100:


Zitat
Gepostet von Moira MacMahoon
Lies das Buch weiter, dann weißt du welche Sterne.



Oder hau Dir mit ´nem Hammer auf den Kopf - das hat fast den gleichen Effekt *g*

*Oha - SPAM* :112:

sternenfrau Offline




Beiträge: 11.831

22.04.2008 12:32
#33 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Zitat
Gepostet von Bruno v Merseburg
Ich lese nicht ,ich höre gerade. Ein Hörbuch, es hat zwar nichts mit dem mittelalter zu tun. aber ict sehr schön. (Pascal Mercier- Nachtzug nach Lissabon)



Hallo Bruno,

Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her - aber dieses Buch habe ich auch gelesen. Eigentlich ein Muss. Wunderschön und sehr tiefschürfend.

Thomas von Aquin ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 21:44
#34 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Im Moment lese ich Norbert Frei 1968 Jugendrevolte und globaler Protest. In diesem Buch geht es um die 68er und ihre Revolution. Nicht nur in Deutschland sonder auf der ganzen Welt.

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

28.04.2008 21:47
#35 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Habe ich schon etwas von gehört.War glaube ich auf der März-Bestenliste von Süddeutscher Zeitung, Buchjournal, Börsenblatt und NDR:112:

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

20.06.2008 15:12
#36 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Ja das stimmt. Ich hab in meinem RL Freundeskreis auch zwei wirkliche Perlen.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 11:59
#37 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Hallo Moira,

ich stolpere gerade so durch Seiten des "virtuellen Mittelalters", und bin so auch auf Euer Forum gestossen.
Und da sehe ich, dass Du auch ein Herz für Frau Gabaldon hat, lach.

Nun hast Du das im November gepostet, also wirst Du es inzwischen gelesen haben.............
ist es nicht frustrierend zu sehen, wie viele Bände noch kommen?
Irgendwie ist jeder in sich abgeschlossen und dennoch hat man nach dem Lesen das Gefühl "da fehlt noch was, ich will wissen wie es ausgeht".
Lach
Nun, ich hab sie alle fünf, und dennoch....irgendwie ist das eine Neverending Story!
Aber ich liebe sie dennoch.
Viel Spass beim Weiterlesen, grins

und liebe Grüße an Euere Community von einer mittelalterlichen, völlig unorganisierten virtuellen
Streunerin

Moira MacMahoon Offline




Beiträge: 827

10.08.2008 20:33
#38 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Nein, ich habe leider noch nicht die restlichen 4 Bände gelesen. Ich suche immer noch daran.

Lass mir meine Meinung,
dann kann ich dir deine lassen.:008:

Hier wohne ich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen