Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Ein Leben nach dem Tode
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

06.12.2007 22:25
#46 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

Ich habe mir mal sagen lassen, dass der Mensch weiss
wann es soweit ist und er sterben muss.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 14:22
#47 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

klar, man hat das gefühl denke ich dass man sterben muss

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

07.12.2007 16:56
#48 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

ich hatte es sogar miterlebt, dass jemand noch nicht sterben wollte und dann noch drei tage weiter... leben konnte man es nicht sagen, um von jemadem noch einmal abschied zu nehmen.

alte menschen wissen häufig schon über eine woche vorher, wann es soweit ist. viele andere menschen könnten das auch wissen, aber sie sind zuviel auf der suche nach dem und dem und verpassen den weg zu sich selber.

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 16:10
#49 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

ich denke auch, dass wenn man kämpft, das man dann etwas länger Leben kann

Floripar ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 19:45
#50 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

Ich denke auch,das man es fühlt,wenn der Tod naht;aber unter gewissen Umständen es hinauszögern kann.
Vor kurzem passierte bei mir im Bekanntenkreis folgendes:
Der Mann war schon länger krebskrank,alle rechneten mit seinem Tode..aber nicht er starb,sondern seine Frau.Er(der das schon längst sein sollte-laut Ärzten) folgte ihr 2 Tage später.Er wusste,das sie es nicht verkraften würde,wenn er vor ihr geht.
Ich sage nur,Liebe über den Tod hinaus.

Axander ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 11:18
#51 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

tja, so ist das mal wenn man richtig verliebt ist:couch:
wenn dich Armors pfeil trifftdas hört das nimmer aus :totlach:

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

08.01.2008 22:41
#52 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

Habe mir gerade mal wieder einige Beiträge vorgenommen und dann war ich hier.

Woran ist denn die Frau gestorben?? Man stirbt ja nicht einfach so, es sei denn es ist auf Grund von Altersschwäche. Sonst denke ich nicht, das es sowas wie Tod aus Angst vor Einsamkeit oder so gibt. Ich weiss des es im Tierreich durchaus möglich ist, aber bei den Menschen habe ich das noch nicht gelesen bzw. gehört.
Ich glaube allerdings, das der Mensch seinen Tod hinauszögern kann.

[ Editiert von Administrator Bruno v Merseburg am 16.01.08 23:03 ]

Hier kommt ihr zu meinem Blog

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

05.02.2008 18:15
#53 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

wenn man über die friedhöfe geht, dann kann man teilweise erstaunliche dinge lesen. da stirbt im hohen alter erst der eine partner und ein halbes jahr später folgt ihm der andere.
sterben weil plötzlich der sinn fehlt.

konstantin

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

Bruno v Merseburg Offline



Beiträge: 1.554

05.02.2008 20:49
#54 RE: Ein Leben nach dem Tode antworten

Hy Blackmonkey

schön das du mal wieder hierher gefunden hast!! :587:

Zitat
Sterben weil plötzlich der Sinn fehlt



Also ich weiss nicht ob das der Grund dafür sein kann. Ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Es ist ja immer so eine Sache mit vermutungen, aber ich glaube eher daran, das man stirbt weil man krank ist oder alt, oder sich selbst dahinrafft. Aber das man oder Frau stirbt weil plötzlich der Sinn fehlt? Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Hier kommt ihr zu meinem Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen